briefe von calvin fliegerbär…

wie ich ja schon andeutete habe ich im moment einen kleinen gast…
so zu sagen einen ‚flugschüler’…
ab heute wird er mich für eine kurze zeit begleiten und will mit den ‚mädels‘ fliegen… 😉

da der kleine aber mit einer tastatur so seine probleme hat,
hat er mich gebeten immer mal ein paar zeilen für seine familie zu schreiben…
also:

liebe familie,

mir geht es gut. ich bin gut angekommen. ’skipper‘ hat mich heute mit zu sich genommen und morgen gehts zum flugplatz. wir hatten heute viel zeit zum quatschen und er hat mir schon einiges über den ‚tiger‘ erzählt. während der skipper das hier schreibt sitze ich und schau mir schon mal wichtige unterlagen an die man wohl braucht wenn man hubschrauber fliegen will. ich habe euch ein foto bei gelegt.
IMG_4259
ich glaube das hier wird sehr spannend. macht euch keine sorgen um mich. mein ‚fluglehrer‘ passt schon gut auf mich auf.

liebe grüsse für alle
euer calvin

morgen gehts zum ‚untericht‘ auf den flugplatz und dann werde ich dem kleinen mal ‚die mädels‘ vorstellen… 😉

by tigerfour

8 Gedanken zu „briefe von calvin fliegerbär…

  1. Hallo Calvin,

    es freut uns fantastiggerisch von Dir zu lesen! Und anscheinend kannst Du auch brav sein 😉 aber wenn es ums Fliegen geht, dann kannst Du sogar das.

    Wir wünschen Dir und Skipper viel Spaß mit den Mädels – genießt es.

    Deine LTRB

    Gefällt mir

  2. Pingback: Freude über einen Brief | fliegerbaer

  3. Herrlich! Hallo Calvin! Ich bin sicher, bei Deinem „Lehrer“ bist Du gut aufgehoben und wirst eine Menge lernen. Bestimmt wird er Dir auch zeigen, wie man ganz wundervolle Fotos von Mutter Erde macht, von dort oben.

    Ich bin mir sicher, Du wirst Spaß haben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

  4. wow, da hast du aber starke konkurrenz ins boot bekommen, lieber martin!
    und dann noch mit so jungendlich frischem charme! da lass dich mal nicht zu schnell überholen 😉
    ihr seid sicher ein super team 🙂
    lg
    daniela

    Gefällt mir

  5. Pingback: halbzeit… | lesegut…

Kommentar verfassen

