noch 42 min…

es reicht…
die arbeit ist getan…
jetzt heisst es abwarten…
denn die anderen sind am zuge…

die mädels sind im hangar…
werden hübsch gemacht für die kommenden wochen…

und ich…?
ich fahre gleich zu ‚meinem mädchen‘ an den see…
der gedanke daran lässt mich lächeln…
auch wenn mich jetzt noch 508 km von ihr trennen…

IMG_4247.JPG

trotz der schlechten erfahrungen des letzten wochenendes glaube ich fest daran dass heute alles läuft…
also wenn ihr auch gleich unterwegs seit…lächeln und einfach fahren… 🙂

allen noch einen schönen nachmittag…
und wenn ihr später heim kommt habt euch lieb so mit küssen und alles… 😉

by tigerfour

5 Gedanken zu „noch 42 min…

Kommentar verfassen

