den hab ich mir verdient…

die beiden letzten tage waren nicht ohne…
habe meinen schreibtisch nach bestem wissen ‚geflogen’…
bin am telefon gar nicht so schlecht wie es scheint…

dinge die zutun waren sind erledigt…
sollte meinem fürsten mal vorschlagen eine zweitagewoche einzuführen…
das hätte charme… 😉
wie gesagt ich bin mit allem fertig…
zeit für einen gin-tonic zur belohnung…
IMG_4189
selbst gebastelt…
das tonicwater machts…
kann ich jedem nur empfehlen…

morgen gehts mit ‚cheyenne’…
chayenne
zum flugtag in den norden…
eine kleine veranstaltung für geladene gäste…
klingt komisch ist aber so… (sorry)

danach dann gleich zum ‚kleinen engel’…
freu mich darauf…

allen einen schönen abend und eine chillischarfe nacht…
küssen nicht vergessen…

küsse auch für dich auch ‚mein mädchen’… :-***

by tigerfour

10 Gedanken zu „den hab ich mir verdient…

  1. gut zu wissen, dass du außer espresso noch was anderes trinkst. denn falls du mal zum essen vorbeikommst, hätte es mich doch etwas gewundert, zu allem einen espresso servieren zu müssen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

