wieder unterwegs…

in den alltag…
mit einem lächeln auf den lippen…
in gedanken an die letzten tage und nächte…
das erste stück lief super…
kurzer stop nun…
espresso tanken…
dann schwupps ein lächeln…
und ich bin um ein neues glas reicher…

IMG_4186.JPG
ich sag doch die welt ist schön… 😉

dann noch ‚mein schatz‘ am ohr…
der tag kann nicht mehr schlecht werden…
bisous für dich ‚mein mädchen’… :-***

nun aber weiter…
einen schönen gruss an alle…
schicke euch ein lächeln für einen guten start in die woche… 🙂

by tigerfour

5 Gedanken zu „wieder unterwegs…

  1. Selbst auf die „Gefahr“ hin, dass du eigentlich die guten Wünsche für den Start in die neue Woche nicht brauchst, da deine Woche bereits schon gut begonnen hat *lächel*, lass ich dir trotzdem ein paar liebe Grüße hier und packe noch ein paar „GuteWocheWünsche“ oben auf den Stapel drauf und verzieh mich schmunzelnd wieder in meine Lese- Ecke
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

