10:22 uhr…

ich sitze in einem cafe am see…
es regnet…
mein wetter…
leichter dunst liegt über dem wasser…
die schweiz ist weg… 😉

IMG_0283.JPG

hier drinnen ist es ruhiger als gestern abend…
mütter mit ihren kleinen…
studenten mit zukunftsträumen bei einer ‚chai latte’…
und ich bei einem ‚doppio’…

IMG_0282.JPG

gerade kommen ein paar rentner rein und greifen sich mit dreister selbstverständlichkeit alle anderen stühle an meinem tisch…
ein kurzer ‚freundlicher‘ blick und man fragt mich wenigstens… 😉

allen einen schönen tag…
viele schöne momente…
lasst euch nicht ärgern…

bisous für ‚mein mädchen’… :-***

by tigerfour

5 Gedanken zu „10:22 uhr…

Kommentar verfassen

