so freunde…

alles erledigt…
hab mal ein ernstes wort mit meinem fürsten geredet…
das mit den mails ist schnee von gestern… 🙂
alles andere auch…
abrechnungen, stellungnahmen, korrekturlesen, rechner update und zwei völlig sinnfreie ‚meetings’… 😉
all das lasse ich nun hinter mir und fahren zu ‚ihr‘ an den see… 🙂

ein lächeln auf den lippen…
das hörbuch (die himmelsgöttin) auf dem ipod…
den tank voll…
einen kleinen schwarzen neben mir…
gehts richtung süden…
nächster halt elwangen…

hier schon mal ein paar bisous für dich mein schatz… :-***

IMG_4163.JPG

allen unterwegs eine gute fahrt…
allen anderen einen ruhigen nachmittag, einen schönen abend und eine…ach ihr wisst schon nacht… 😉

by tigerfour

Ein Gedanke zu „so freunde…

Kommentar verfassen

