wir sind zurück…

heute morgen ging es ein wenig wuselig los…
die ‚mädels‘ waren bereit…
wir waren bereit…
nur das wetter wusste nicht so recht…
schauer, nebel, sonne, alles wäre möglich sagten die ‚wetterfrösche’…

nach diversen telefonaten gings dann los…
konnte ein paar schnappschüsse machen…

jetzt sitze ich hier an meinem schreibtisch und will am liebsten gleich wieder weg…

mein kleiner fürst ist der meinung ich müsste ‚alles‘ wissen…
138 mails ‚zur info’…
denkste…
papierkorb auf, mails rein, papierkorb zu… 😉
wenns wichtig ist wird er mich bestimmt ansprechen…
werde mal seine ‚adresslisten‘ checken lassen… 😉

der rest lässt sich gleich bei einer tasse schlechten kaffee abarbeiten…

in diesem sinne allen einen tag mit schönen momenten…
lasst euch nicht durch ‚eure kleinen fürsten‘ ärgern…
immer lächeln und winken… 😉

by tigerfour

10 Gedanken zu „wir sind zurück…

Kommentar verfassen

