dae…

dienstabschlussespresso… 😉

IMG_4127.JPG
wir sind fertig hier…
die ‚mädels‘ werden noch hübsch gemacht für den rückflug morgen…
wir ‚jungs gehen gleich noch essen…
‚fränkisch’…bin gespannt… 🙂

aber erstmal den kleinen schwarzen geniessen…

allen einen schönen feierabend…
bisous für ‚mein mädchen’… :-***

vergesst nicht eure lieben zu küssen…
ganz wichtig…!!!

by tigerfour

7 Gedanken zu „dae…

  1. Ein extrem positiver Blog…ich Blick zwar bei Dir noch nicht ganz durch weil du wenig preisgibst…aber am besten gefällt mir der Engel und die Bändchen die du gemacht und verwettet hast… Da muss man bestimmt positiv denken wenn man so eines von dir geknüpft trägt. Freu mich dass Du mich liest.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

