müde und abgeflogen…

guten morgen an alle…
müde und abgeflogen war ich gestern abend…
ein 13 stundentag ging der tag zu spät zu ende…
davon 7 unterwegs mit den mädels…
IMG_4002-1
IMG_4003

‚ruby‘ die dritte im bunde zierte sich ein wenig und wollte partout nicht fotografiert werden… 😉

am montag ging unsere tour los…
hier hätte ich gerne mal ne pause gemacht… 🙂
IMG_3982
IMG_3988

ging natürlich nicht…
also weiter…
nun sind wir im südosten unseres landes und bleiben ein paar tage…

gestern abend dann noch ’schlemmen‘ der etwas anderen art…
nicht das ihr denkt ich wäre hier auf urlaub… 😉

IMG_4001

heute gehts wieder in die luft…
so wie die nächsten 9 tage noch…

allen einen schönen tag…
bisous für ‚mein mädchen’… :-***

by tigerfour

7 Gedanken zu „müde und abgeflogen…

  1. Ich hätte da noch eine kleine Espresso Herdkanne… Ist nicht, wie das, was Du gewohnt bist, aber immer noch besser, als nichts. Würde mich glatt von ihr trennen, damit Du nicht so darben musst, in Zukunft;-)

    LG Silvia (Ruby trug bestimmt Pink :-D)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

