500…

heute nacht muss es passiert sein…
da hat sich wohl der 500 auf meinen blog verlaufen…

IMG_4005

( hallo krish willkommen auf meinem blog )
ich freu mich grad wie ein kleiner junge…

danke an alle fürs folgen…
es freut mich das ich ‚dem‘ ein oder anderen und natürlich auch ‚der‘ ein oder anderen mit meinen kleinen posts eine freude machen kann…
sie hin und wieder zum lächeln bringe…

danke auch für die vielen kommentare…
die mir wiederum ein lächeln auf die lippen zaubern…

ein riesen grosses danke auch an ‚mein mädchen’…
ohne sie wäre dieser blog nicht so wie er ist…
bisous für dich… :-***

danke, danke, danke…

nun für alle ein wundervolles wochenende…
mit vielen schönen momenten, chillischarfen nächten und allem was ihr euch wünscht…
küssen nicht vergessen… 😉

by tigerfour

13 Gedanken zu „500…

  1. Gratulation!
    Du machst es mir aber auch leicht, zu folgen. Lächeln gehört zu mir, wie die Venus. Und beim Lesen Deines Blogs, nehme ich immer ein Lächeln mit.
    Danke dafür und weiter so.

    Jetzt aber Wochenende und die Zeit mit der Lady vom See genießen. Die soll ja auch was zum lächeln haben. Und was da sonst noch so geht 😉

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

