los gehts…

‚bertha‘ getankt…
espresso an bord…

IMG_3947
freu mich wie bolle… 😉
hier sind schon mal ein paar bisous für ‚mein mädchen‘ :-*****…

also an alle auf der a7 und a96 :
„der mit dem lächeln hinter euch bin ich…“

an alle anderen: „kommt gut ins wochenende…“
habt euch lieb…

by tigerfour

3 Gedanken zu „los gehts…

  1. Schön acht geben, dass der Espresso nicht in die Schaltkulisse, oder sonst wo in die Elektronik läuft, sonst bleibst Du liegen, auf dem Weg Richtung… Ich weiß wohin;-)
    Und Du meinst, der Äpfel reicht? Also ich hätte ja KEKSE zum Espresso genommen.

    Komm gut an und ganz viel Amore für Euch.

    LG Silvia

    Gefällt mir

  2. An Deine Erinnerungen ans Knutschen, lieben und die chilischarfen Nächte hab ich mich schon so gewöhnt, das ich sie glatt vermissen würde, wenn es sie nicht mehr gäbe. Wollte ich mal gesagt haben. Gruss. Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

