seit 24 min….

ist wochenende…

fahre gleich zu meinem ‚mädchen’…
freu mich drauf die hier einzulösen…
Foto

morgen gibts „diner en blanc“
davon werde ich bestimmt berichten…

allen auch einen schönen start ins wochenende…
seid lieb zueinander…
schöne momente und chillischarfe nächte…

 

by tigerfour

5 Gedanken zu „seit 24 min….

  1. Ich hoffe, Du hast die anderen „Gutscheine“ im Portemonnaie. Drei Stück, für ein ganzes Wochenende, erscheint mir sehr wenig, für jemanden, der offensichtlich total verrückt auf’s Knutschen ist… 😀
    Habt ein schönes Wochenende, genießt Euch.

    LG Silvia

    Gefällt mir

  2. Hatte als erstes auch genau den gleichen Gedanken wie Silvia, meine Vorrednerin 😉 Drei Stück sind wirklich viel zu wenig *lächel*

    Dann bleibt mir auch nur noch über, ein ganz tolles sinniges Wochenende zu wünschen und freu mich schon auf den nächsten Beitrag „diner en blanc“

    LG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

