bevor ich nun alles vergesse…

hier der reisebericht zu palma…
wem das zu langweilig wird der schaut sich bitte einfach nur die bilder unten an…

einen kleinen eindruck habt ihr ja schon bekommen…
palma ist grossartig

es ging früh los am abreisetag…
boarding war um 05:45 uhr…
das hiess früh raus aus den federn…
auf dem kleinen flughafen direkt am see lief alles wie am schnürchen…
eingecheckt hatten wir schon am abend vorher…
also nur noch sicherheitskontrolle, ein kleiner bummel durch den ‚dutyfree‘ und einen espresso/cappuccino direkt am gate…
ein paar ‚echte‘ mallorcatouristen waren natürlich auch da… 😉
und was spricht gegen ein ‚weizenbier‘ zum frühstück…

mit der fluglinie ‚hamburg international‘ gings pünktlich um 06:05 los…
meine ‚freunde‘ mit dem ‚weizen‘ direkt hinter mir, bzw. das knie des ‚einen‘ dank der überaus geräumigen sitzverteilung im flieger direkt in meinem rücken… 😉
(kleiner tip für den chef der fluglinie 10 cm mehr wären eine wucht)

mit der mir gegebenen gottgleichen gelassenheit und meinem schatz neben mir waren die 1:45 std dann auch schwupps vorbei und wir im anflug auf palma…
Foto
dort angekommen…
kofferempfang und ab zum hotel…
wir betreten den innenhof und wissen schon jetzt dass wir alles richtig gemacht haben… 😉
IMG_3435
ein freundlicher empfang, wir geben unsere koffer ab und kriegen gleich den ersten guten tip zum frühstücken…
‚bar bosch‘ eine institution in palma seit 1936…
also los…
ein kleiner bummel durch die gassen…
‚cafe cortado‘ und ein leckeres ‚jamon y queso sandwich’…
ich bin im himmel… 😉
20140730-103207-37927993.jpg
gegen mittag dann ins hotel…
kleine siesta…

gegen abend dann hübsch machen und ein paar tapas auf dem ‚plaça de la llotja‘
nach einem guten essen und einem hervorragenden ‚rosado‘ fallen wir irgendwann ins bett…

morgen gehts weiter…

by tigerfour

 

4 Gedanken zu „bevor ich nun alles vergesse…

  1. Einen wunderbaren Urlaub dir und deinem Mädchen 😉
    Deine Berichterstattung habe ich trotz deines Vorschlages sehr gerne gelesen und freue mich auf die Fortsetzung
    Liebe Grüße und die Wünsche für einen tollen Tag sende ich dir/ euch
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

