ganz kurzer stop…

bin auf dem weg zu meinem mädchen…
heute nachmittag habe ich gelernt wie man drachen zähmt… (witziger film)
dem kleinen engel geht gut…

meinem schatz nicht…
und so bin ich gerade auf dem weg zu ihr… 🙂
ich freu mich…
das werden 24 std dauergesundkuscheln…
doch jetzt noch schnell…

IMG_3807-0.JPG
gleich noch einen auf den weg…
und dann die letuten 200 km…

allen einen schönen abend noch und eine heisse nacht…

by tigerfour

2 Gedanken zu „ganz kurzer stop…

Kommentar verfassen

