ich muss…

euch noch ein wenig vertrösten…
meine letzte urlaubswoche bin ich bei meinem kleinen engel…
reiten, schwimmen und viel zeit zusammen…

also ein paar tage noch dann bin ich zurück…
einen schnappschuss hab ich aber noch…

IMG_3770.JPG
ihr seht mich lächeln in gedanken an den moment… 🙂

allen einen schönen tag…
wo auch immer ihr seit…

bisous für ‚mein mädchen’… :-***

by tigerfour

9 Gedanken zu „ich muss…

  1. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Genieße einfach die Zeit mit deinem Mädchen.

    Alles andere ist so unwichtig, wie Tante Internet und Onkel Google es in den 60-er Jahren auch waren *zwinker*

    Liebe Grüße, gespickt mit den Wünschen für eine wunderbare Woche
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

