warum männer frauen lieben* no.[153]

„weil ihr die zeit miteinander genauso wunderbar empfindet wie wir…“

jeden moment…

sei es in einer neuen stadt, die wir zusammen erkunden…

eine kleine bar, in der wir kleine köstlichkeiten und die besten gin-tonics der welt geniessen…

eine kitschige ’serie‘ die wir zusammen auf dem sofa sehen…

oder eine radtour zu einem kleinen lokal am wasser…

jeder moment hat was ganz besonderes…

da wir ihn mit ‚euch‘ verbringen…

danke dafür…

by tigerfour

 

7 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[153]

    • @sckling, ich finde auch, der Tiger ist ein besonderes Exemplar. Wenigstens, so weit ich das von seiner Schreibe und seiner Spontanität nach beurteilen kann.

      @Tigerfour: immer wieder schön, die Resonanz Deines Herzens zu Deinem Mädchen lese zu dürfen. Sie ist bestimmt mindestens so besonders, wie Du 😉
      Danke, für’s Teilhabenlassen 🙂

      LG S

      Gefällt mir

  1. ein paar tags in den tiger, damit er weiter so schön schnurrt:

    herzlich
    genussvoll
    warm
    zärtlich
    gefühle
    fliegen
    ankommen
    treu

    und immer wieder
    altbekannt doch
    dabei
    überraschend
    und neu

    Flieger, grüß mir die Sonne
    hoch das Herz
    rein in die warme Wonne
    wer denkt dabei noch
    an den alten
    Weltschmerz?😉

    Viele Grüße
    von der
    Karfunkelfee

    Gefällt mir

  2. mäandern durch einen Ort, ganz neu, oder alt, egal, irgendwo ein Käffchen, blinzeln , Neues sehen, Altes, Uns… schwupp, um die Ecke und da.. wir? Ihr? Was anderes , was Neues, sehen und schauen und riechen und schmecken..puh! Das kann Urlaub sein…oder was anderes… Neues entdecken ist da und hier ..toll!

    Gefällt mir

  3. Wunderbare Worte, wieder mal, wie so oft, ach eigentlich wie immer 😉

    Von der Sorte Mann, die auch das Wort Gefühl nicht nur buchstabieren können, sondern auch erleben und leben können, ich lese es zwischen den Zeilen 😉 …. So wie du mit „deinem Mädchen“ sollte es mehr auf dieser Welt geben 😉
    Na, obwohl *lächel* Ich habe ein eben solches „Prachtexemplar“ an meiner Seite. Daher weiß ich auch, dass dein Mädchen ein glückliches Mädchen sein muss 😉

    Einen tollen Abend noch mit netten Grüßen
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

