wir sind zurück…

es war still hier…
die tage waren zu schön und wir haben jeden moment genossen…
keine zeit zu schreiben… 😉

wie ich schon schrieb ‚palma‘ war toll und das was wir von der insel noch gesehen haben auch…
reisebericht folgt…

werde mal die fotos sichten und dann melde ich mich zurück…
hier noch ein kleiner schnappschuss…
mare
allen einen schönen abend…
küssen nicht vergessen…

by tigerfour

3 Gedanken zu „wir sind zurück…

  1. Hotel gesehen. Bucht mit diesem Hammer blauen Wasser gesehen.
    Da ist jede Erklärung überflüssig (wenn man vorher gelesen hat, wie sehr Du darauf gewartet hast, Dein Mädchen wieder zu sehen).
    Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Ich freu mich auf Deine Fotos.
    Bis bald.
    LG Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

