palma ist…

hallo an alle…
palma ist grossartig…
ich liege gerade auf der dachterasse unseres hotels…
mitten in der altstadt…
neben mir mein mädchen…
auf der anderen seite ein ‚cafe cortado’…
es weht eine leichte brise vom meer herüber…
das leben ist herrlich…

20140731-184657-67617806.jpg
gestern haben wir schon einen ersten eindruck von der stadt gewinnen können…
bei einem kleinen bummel durch die zahllosen gassen…
während unser zimmer in der alten stadtvilla fertig gemacht wurde…
bilder gibts hier: can cera hotel
am nachmittag eine kleine siesta…
abends dann ein paar tapas und rosado in einer der zahllosen tapas bars…
schlemmen und geniessen wird hier ganz gross geschrieben…

gefolgt von einer chillischarfen nacht…
und schlafen bis um 10:00 uhr heute morgen…

davon morgen mehr…

allen einen schönen abend…
küssen nicht vergessen…

by tigerfour

9 Gedanken zu „palma ist…

  1. Muss ich das lesen? Muss ich mir das antun? Vokalbeln wie „grossartig“, „mein Mädchen“, „leichte Brise“, „leben ist herrlich“ … also nee, ich tu mal so, als hätte ich es nicht gelesen und wäre nicht ein bißchen neidisch.

    Gefällt mir

  2. Pingback: bevor ich nun alles vergesse… | lesegut…

Kommentar verfassen

