das wird zwar nie…

in ein kochbuch kommen…
aber besondere situationen verlangen kreativität… 😉
da ich ja morgen hier schon wieder weg bin…
gabs heute mal dinge die ich hier im haus gefunden haben…

ne paprika…
ne hand voll oliven…
zwei knoblauchzehen…
ein paar cherrytomaten…
und einen backfisch…
dazu ein ‚wenig‘ olivenöl…
salz und pfeffer…
fisch
fertig…

zum nachtisch ein ‚kleiner süßer schwarzer’…

allen einen wundervollen abend…
ich hoffe ihr habt schon geküsst…
wenn nicht dann ist jetzt zeit dazu…

by tigerfour

10 Gedanken zu „das wird zwar nie…

  1. ok, der fisch ein büsschen dunkel und die oliven hätte ich noch längs geviertelt – aber sieht doch appetittlich aus – solange du nie zuviel salz genommen hast, was mich ggf. jetzt nicht wundern würde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

