12:43 uhr…

die erste hälfte ist geschafft…

das wochenende war schön mit dem ‚kleinen engel’…
es gab soviel zu erzählen…
alles bei eis, pizza und kalter cola…
und schwimmen waren wir auch…
Foto 3-1
heute dann weiter dinge erledigen…
da waren ja noch ein paar mails offen…
neue sind dazu gekommen…
frage mich wie die am wochenende auf meinen rechner kommen…
glaube die werden zeitversetzt geschickt damit ich denke da würde jemand am wochenende arbeiten… 😉

es ging mir auf jeden fall flott von der hand…
so dass ich mich gleich ein wenig dem sport widmen kann…
da man ja nichts zum fliegen für mich hat hier noch ein schnappschuss aus afg…
letzte landung…
Foto
allen noch einen guten wochenstart…
lasst euch nicht ärgern…
ein paar leckere bisous für ‚mein mädchen’…
solltet ihr euren lieben auch schicken…
vielleicht so zum nachtisch, als vorgeschmack auf heute abend…

mit einem lächeln…
tigerfour

5 Gedanken zu „12:43 uhr…

Kommentar verfassen

