redeployment…

die letzten tage…
alles muss weg…
wir bauen ab…
Foto 3-2
das war mal der ‚gentlemensclub’…

2 tage und ein frühstück noch, dann gehts nach hause…
an den ’see’…
zu ‚ihr‘ meinem mädchen…ich freu mich wie bekloppt… 😉

hatte euch noch ein paar fotos vom lager versprochen…
hier hab ich versucht zu wohnen…
unsere villa…
Foto 2-2
viele zweimanncontainer aneinander gereiht mit nem dach darüber…
dann ist da noch meine ‚rixe’…
Foto 1-2
sie gab mir hier ein wenig freiheit…
ich war jederzeit mobil… 😉
wobei fahrradfahren hier nicht wirklich ein traum ist…
denn der wind kommt hier immer von vorn, ist heiss wie ein föhn auf turbo… 😉
und staubig ohne ende…
so wie hier alles irgendwie mit einer feinen schicht puderzuckerstaub überzogen ist…

auf den strassen ist nichts los weil gestern sonntag war…
normaler weise sind sie voller…

es gibt eigentlich nichts zu berichten…
nichts was es wärt wäre hier zu stehen…
ausser das ‚emma‘ und ‚jasmin‘ schon zuhause sind…
und ihren freundinnen im hangar schon alle geshichte erzählen… 😉

euch allen einen guten start in die woche…
lasst euch nicht ärgern…
ich bin ab mittwoch auf dem weg zurück…
all die dinge nachholen, von denen ich hier geträumt habe…
und endlich mein mädchen wieder küssen…

vorab noch ein paar leckere bisous für dich ‚mein mädchen’… :-***

by tigerfour

8 Gedanken zu „redeployment…

  1. Selbst, wenn es nichts zu berichten gibt, berichtest Du so, dass man es gerne liest.
    Du Sprachfuchs 😉

    Danke, für die Reise in die Wüste. Das war toll.
    Ich freu mich trotzdem, wenn es auch wieder Bilder von zu Hause gibt.
    Wahrscheinlich sehen wir Dich ja bald bei einem Espresso wieder?
    Gruß Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

