afterworkcoffie…

wieder ein stückchen weiter…
unsere kisten mit der persönlichen ausrüstung sind auf den weg gebracht…
alles an material ist abgesteuert…
unser arbeitsbereich so gut wie übergeben…

zeit für einen espresso zum dienstschluss…
mit ein wenig träumen… 🙂
das tonic water ist für einen kleinen schlummertrunk… 😉Foto 3

morgen dann noch in der unterkunft klarschiff machen…
plus zeit für uns… 😉

kommt alle später gut in ‚euren‘ feierabend…
küsst eure lieben mal so richtig wenn ihr heim kommt…
mach ich übermorgen auch…
jetzt aber noch ein paar leckere bisous für ‚mein mädchen‘ auf diesem wege… :-***

by tigerfour

8 Gedanken zu „afterworkcoffie…

  1. Ein angenehmer und freudiger Gedanke von mir zu dir………….ich freu mich für dich, dass du schon die Stunden zählen kannst, bis du wieder zu Hause bei deinem Mädchen sein kannst.
    liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir für heute 😉
    Heike

    Gefällt mir

  2. Feierabend? Was ist das? Habe erst einmal in dem Backofen von Zimmer einen kleinen Mittagsschlaf gehalten und dafür kann es jetzt bis 11 oder 12 problemlos weiter gehen. Vielleicht auch noch ein bisschen länger, ich muss ja morgen nicht um 8 auf der Matte stehen…
    Das ist auch das, was das Studentenleben mittlerweile so anstrengend macht. Man setzt sich dann halt abends nochmal hin und „rechnet noch schnell was“, der Feierabend ist dann, wenn man ins Bett fällt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

