‚end of mission’…

wir sind zurück…
alle…
das war heute unser letzter flug…
ende
es ging ins gebirge weit in den osten…
danach noch ein überflug mit den amerikanischen jungs und ihren apache’s
dann kurzer appell mit unserem ‚fürsten’…
fertig…

bilder gibs morgen…
heute ist nur noch ‚tiger-flyout-party’…

allen einen schönen feierabend…
küsst eure lieben wenn ihr nach hause kommt…
einfach so…

bisous für dich mein schatz… :-***

bis morgen…

by tigerfour

12 Gedanken zu „‚end of mission’…

  1. Sehr schön!

    Und mal noch eine Frage. Deine Bilder drängen sie mir einfach auf 😉
    Ich habe bei meinen Büchern immer mal wieder Szenen in denen auch militärische Aspekte eine Rolle spielen.
    In der „Heimkehr“ zum Beispiel die Anfälligkeit für Wüstenstaub bei den AH64-D Apache, bei längeren Einsätzen in Wüstengebieten. Nicht in allen Details, aber so als Randnotiz, um die Szene aufzubauen.
    Das Finden der Infos ist meist ein sehr zufälliges Suchen und Finden im Internet. Wärst Du da, bei künftigen Projekten, für Fragen an den Fachmann 😉 offen oder eher nicht?

    Danke für eine Rückmeldung und gutes Gelingen bis zum Ende der Mission.

    Gefällt mir

  2. So tief beeindruckt ich von deinen Bildern und Berichten auch bin, ich freu mich riesig für Dich und deine Lieben, dass es endlich Heim geht…. Genießt eure gemeinsame Zeit und „tanke auf“ für was auch immer als nächstes ansteht. Gruß aus Berlin!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

