ein kleiner abendgruss…

da ich gleich ins bett gehe…
nach einen unspektakulären sonntag…
der gleich noch seinen höhepunkt erreicht, da ich ‚mein mädchen‘ gleich noch sehe…
ich morgen auf meinen letzten flug gehe…
mit kamera natürlich…

schicke ich euch noch einen kleinen gruss…
tigeremma knapp über der wüste…

allen einen schönen abend noch…
und eine chillischarfe nacht…
tut nichts was ich nicht auch tun würde… 😉

hier kommen ganz besondere bisous für ‚mein mädchen’… :-***
bis gleich…

by tigerfour

( ach ja, alle armbänder sind unterwegs… )
( ninaxy3 bitte noch melden… )

8 Gedanken zu „ein kleiner abendgruss…

  1. dann schlaf du gut!
    und wenn du mal zeit und lust hast (und es darf) … verrätst du mal die typenbezeichnung von „emma“, ich würde mir gerne mal per internet sie mir näher anschauen.

    Gefällt mir

      • aha, du fliegst also mit einem „rechtslaufenden gelenklosen Vierblatt-Hauptrotor“ … ästhtisch finde ich ihn ja nicht wirklich gelungen, auch mit dem bubbel da oben (radar?) und ich geh mal davon aus, dass du vorne sitzt und eigentlich das fenster nicht aufmachen müsstest („Die klimatisierte Kabine ist mit einem ABC-Filtersystem versehen, so dass der Helikopter auch in atomar, biologisch oder chemisch kontaminiertem Gebiet voll einsetzbar ist“) … einerseits ist das schon ein privilieg, sowas fliegen zu dürfen (und zu können) andererseits … es ist und bleibt ein kriegseinsatz mit allen konsequenzen. pass auf dich auf, ok?

        Gefällt mir

  2. so schöne vögel , so schöne fötis , so schöne worte … weil ich zu nichts komme im netz verpasse ich die hälfte . Geniesse deine worte immer von heut ins morgen ohne wirklich zu wissen um was oder wen es geht . Das macht nichts .. ich webe meine eigene geschichte um dich herum

    Gefällt mir

  3. Den Abendgruß glatt verpasst. Hoffe, der Herr hat wohl geruht und kann seinen letzten Flug (in diesem Einsatz, oder?) so genießen, wie die davor. Freue mich auf die Bilder und wünsche einen guten und sicheren Flug!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

