ein abendgruß…

sitze gerade auf meinem kleinen fleckchen hier im camp…
die sonne ist schon eine weile weg…
Foto 2-1
nun ist die nacht herein gebrochen…
alle ‚vögel‘ sind wieder im horst…
es kehrt ruhe ein…
zeit sich einen wundervollen moment wegzuträumen…
ihr wisst schon wohin…

bisous auf diesem wege direkt ins ‚office‘ mein mädchen… :-***
gleich hast du es geschafft…

euch allen einen schönen feierabend…
viele schöne momente mit euren lieben…

hier noch ein fundstück aus der reihe ‚patches’…
Foto 1-1
😉 😉 😉

schlaft später gut…

by tigerfour

 

7 Gedanken zu „ein abendgruß…

  1. wieder mal so schön geschrieben 😉 und der Patch………….ja *lächel* treibt mir ein Schmunzeln um die Lippen…………… liebe Grüße für einen tollen Tag noch hier lass und wieder verschwinde……… ich komm wieder, keine Frage 😉 Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

