der rückweg…

hallo an alle…
ein weiterer tag im ‚paradies’… 😉
es ist mittwoch, wie immer…
alles weiter ruhig hier…
drei päckchen sind auf dem weg…
eins geht auf jeden fall am samstag in richtung deutschland…
von daniela und ninaxy3 fehlen mir noch die adressen… (wenn ihr nicht mögt bitte kurze nachricht)

ich schulde euch noch die bilder vom rückweg…
hier sind sie…

langsam ging es wieder runter…
die luft wurde wieder ‚dicker’…
leider auch wärmer…
bis runter in die wüste…
dann heiss…

an ‚mazar-e-sharif‘ vorbei wieder ins camp…

morgen geht es wieder in die luft…
mit ‚jasmin’… 😉
habt ihr noch lust auf neue fotos…?

allen noch einen schönen tag…
seid lieb zueinander…

süsse bisous für dich ‚mein schatz’… :-***

by tigerfour

16 Gedanken zu „der rückweg…

  1. oh, was für ein glück ich doch habe … 🙂 und ich dachte schon ich liege weit daneben 😉
    ich freu mich so und natürlich nehme ich den gewinn sehr gern an.

    ich kann aber bei dir leider keine kontakt mail finden. schicke mir die doch bitte über
    weichewelten@live.de
    dann kann ich dir meine adresse zukommen lassen 🙂

    einen schönen tag wünsche ich dir und schicke liebe grüsse
    d.

    Gefällt mir

  2. Die Bilder öffnen mir den Weg in eine unbekannte Welt, die ich niemals sehen werde. Hitze ist nichts für mein zartes Gemüt. 😉 Soll heißen: Was immer du uns an Bildern zeigen magst, ich werde es gern ansehen.

    Gefällt mir

  3. Natürlich haben wir noch Lust auf weitere Bilder. Aus den vielen unterschiedlichen Perspektiven kann man doch gar nicht genug sehen.

    PS: Das kleine ‚Survival Paket‘ von mir ging gestern ebenfalls raus. 😉

    Gefällt mir

  4. wunderbare Bilder sind das wieder mal 😉 Wenn ich es nicht besser wüsste (da du es schon erwähnt hattest) würde ich glatt behaupten, das wäre Äthiopien………..dort, wo ich so oft aus dem Flieger geschaut habe und diese, deine fotografierte Landschaft sieht fast genau so aus mit den tollen Farben und auch den zerklüfteten Berglandschaften 😉 Danke fürs zeigen ………liebe Grüße Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

