schon wieder freitagabend in afg…

hallo und guten abend an alle…
es ist schon wieder freitag…
heute waren wir im süden…
hindukusch, 12000 ft (3000m)…
das land wird immer schöner…
bilder gibts morgen…

heute war ’surf and turf‘ in der amerikanischen küche…
jetzt hat jeder vielleicht gleich bilder dazu im kopf…
nun hier sieht das wie so vieles ein wenig anders aus…
pappteller, plastikbesteckt und wasser aus der flasche…
vom amiente möchte ich garnicht reden… 😉
Foto 1
mein ‚bausatz‘ ist seit heute nun auch komplett…
‚hendrick’s‘ von meinem ’schatz‘ geschmuggelt…(dauer 8 tage)
‚tonic water‘ gibts nur beim norweger…(14 tage warten auf lieferung)
dafür aber gabs die gurke gleich heute abend beim ami…
Foto 2
das alles wie die alten ‚britischen seefahrer‘ zusammen gemixt…
ja zitronen waren auf hoher see knapp und wurden gegen skorbut gebraucht… 😉
fertig…
schön mal wieder was anderes zutrinken…
bier ist ja nicht mein ding und der wein hier geht gar nicht…

morgen ist verlosung der armbänder…
wer also noch die frage beantworten möchte…los gehts…

euch allen einen wundervollen freitagabend…
ich skype gleich mit ‚ihr’…
seid lieb zueinander…
und später eine chillischarfe nacht…

hier schon mal ein paar süsse bisous für dich ‚mein mädchen‘, bis gleich… :-***

by tigerfour

7 Gedanken zu „schon wieder freitagabend in afg…

Kommentar verfassen

