ein kleiner mittagsgruss…

ja ich weiss bei euch noch nicht…
aber bei mir…
zweites frühstück…

20140618-113124-41484281.jpg
frischgepresster orangensaft…(lecker)

allen einen schönen erfolgreichen tag…
später gibts noch bilder von gestern…
schickt euren lieben gleich mal ein paar bisous…
hier kommen ganz besondere für ‚mein mädchen’… :-***

ach ja, ich hab noch ein rätsel für euch…
was mag da wohl drin sein…?

20140618-113844-41924666.jpg
unter allen richtigen antworten verlose ich die hier:

20140618-114311-42191434.jpg
von mir in einer der wenigen pausen geknüpft… 😉

by tigerfour

15 Gedanken zu „ein kleiner mittagsgruss…

  1. Ich enthalte mich mal beim Voting, die richtigen Antworten fielen ja bereits und Armbänder hab ich schon zu genüge, wenngleich die auf dem Bild sehr schön aussehen.
    Mein zweites Frühstück ist ein großes Glas eiskalter Kakao, so wie ich es nach dem Joggen genieße. 🙂 Und somit wünsche ich einen schönen Mittag.

    Gefällt mir

  2. Ohh, auf einen frischen O-Saft hätte ich jetzt auch Lust. Freue mich schon auf die Bilder.
    Lass es dir gutgehen 🙂
    Ich schätze auf dem Bild sieht man wie andere schon sagten eine Coke Zero, eine Coke Light und eine normale Coke. Die Dosen sind einfach zu offensichtlich 😉

    Gefällt mir

  3. Also die Frage ist ja schon recht schwer…. auch interessant ist der Sprachen-Mix 😀 Aber Hauptsache jeder weiß, dass die linken Getränke ‚Sugar Free‘ sind 😉
    Kurz und knapp
    Links: Coca Cola zero
    Mitte: Coca Cola Light
    Rechts: die klassische Coca Cola
    😉

    Gefällt mir

  4. Der O-Saft sieht echt lecker aus! Und der Kaffee auch, Neid..

    Beim Coca Cola Quiz mache ich nicht mit, denn…wir haben in den Ferien beim Mittagessen jeweils eine Cola getrunken, nach 2 Tauchgängen hatten wir Lust darauf…jetzt kneifen meine Jeans…der Zucker in dem Gebräu geht wohl direkt auf die Hüften.
    Gut trinke ich zu Hause wieder konsequent Wasser.

    Gefällt mir

  5. Pingback: schon wieder freitagabend in afg… | lesegut…

  6. Um: Coca Cola Zero, Coca Cola Ligt, Coca Cola dürfte es sich handeln.
    Sind aber nichts gegen den Saft, bzw. den Kaffee.

    Benutzt du Paracord für deine Armbänder. Oder welches Material verwendest du?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

