warum männer frauen lieben* no.[150]

„weil ihr uns selbst hier in der wüste, jeden tag ein lächel auf die lippen zaubert…“

sei es durch eine kleine nachricht…

ein foto ’nur für uns’…

die schönen momente über skype…

oder eure stimme am telefon…

es sind diese vielen kleinem dinge die uns daran erinnern wie wundervoll ihr seit…

danke dafür… :-***

by tigerfour

11 Gedanken zu „warum männer frauen lieben* no.[150]

  1. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung an dein Mädchen………. welch glückliches Mädchen du doch haben musst 😉 ………… Es freut mich immer wieder, wenn Menschen ihren Partner gefunden haben, diesen oder die eine, die zu ihnen gehört ❤ ……… ich selbst habe mein Herzblatt ebenso gefunden……… er soll und er musste es sein,….. niemand sonst und daher kann ich auch mit Gewissheit sagen, dass auch dein Mädchen ein glückliches Mädchen sein muss, weil ich auch eins von der gleichen Sorte bin…………. halt nur mit meinem eigenen Mann *lächel* ………..lasse dir noch einen lieben Gruß hier……… und ein dankeschön für deine sinnigen Zeilen, die zwischen den Zeilen ihre Liebe zu deinem Mädchen offenbaren…….. danke, dass ich sie lesen durfte………
    liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

