die routine ist da…

draussen ist sandsturm…
so fings es heute morgen an…
99
jetzt ist alles in einen nebel von staub gehüllt…
egal was man tut, man sollte es drinnen tun…
beim atmen immer dieses staubige gefühl in mund und nase…
die luft ist heiss und drückend…

die routine hat uns fest im griff…
bereitschaft von nachmittag bis spät in die nacht…
morgens aufstehen…frühstück…eine wenig sport…mittag…danach fertigmachen…
und immer wieder zeit zum träumen…(ihr kennt mich ja)

„jeder tag ist mittwoch, ausser freitag da ist sonntag“… (zumindest für die afghanen)

35 tage noch…
’sie’ fehlt mir…
am mittwoch kam das erste päckchen…
ein fest… 😉
Foto

man freut sich wie ein kleiner junge…
da ist dann wohl ein knabberabend angesagt… 🙂

dienstag waren wir wieder fliegen…
hier ein paar schnappschüsse:

gestern dann das dritte mal in der luft…
nightflight…
hier sind die nächte noch dunkel…
und der sternenhimmel atemberaubend…

so, das war es erst mal…

allen einen schönen start ins wochenende…
geniesst die zeit mit euren lieben…
knutsch und küsst als gäbs kein morgen…

hier kommen ein paar ganz besondere bisous für dich mein mädchen… :-***

habt euch lieb und tut nichts was ich nicht auch tun würde… 😉
chillischarfe nächte euch allen…

by tigerfour

15 Gedanken zu „die routine ist da…

    • unsere aufgabe ist es auf die jungs am boden aufzupassen…und die sorgen dafür dass die afghanen ihre kinder in frieden grossziehen können…und das land vieleicht wieder so aufblüht wie in den 60er jahren…ein freundliches volk das verdammt viel durchgemacht hat…also ganz klar ‚aufgabe’…lg m.

      Gefällt mir

      • danke erst mal für die antwort. ich bin jetzt nicht soo der freund von militär und so und ob deutschland wirklich „im hindukusch“ verteidigt wird … äh das würde ich mit den betreffenden politikern gerne mal diskutieren.
        ich geh schon davon aus, dass deine / eure aufgabe jetzt nicht irgendwie total pillepalle ist. was mich interessiert ist, sieht man da vor ort den bezug zur deutschen politik (oder meinetwegen zur europäischen)?
        du scheinst ja nicht das erste mal dort zu sein: kannst du mal an allen nachrichten vorbei aus deiner sicht beschreiben / beurteilen, ob es fortschritte gibt?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

