die ersten tage…

sind nun rum…41 noch vor mir…ich bin online und das ist gut so…
kann sie jeden tag lesen, hören und sehen…das ist mir soooo wichtig…

alles hier ruft erinnerungen wach…ich kenn mich aus…
ein paar dinge haben sich geändert, sind gewachsen, sind besser geworden…
unser ‚wohnzimmer‘ ein wenig gemütlicher…was mal der ‚tigerkäfig‘ war, ist nun der ‚gentlemensclub’… 😉
Foto 2
es ist für uns ein wenig ‚zuhause‘ hier 5741 km von den lieben entfernt…
Foto 1
andere dinge sind schlechter, für vieles gibt es nun regeln, viele regeln, ohne die die fürsten hier wohl meinen nicht auszukommen…

es ist immer noch laut im lager…
kaum ein fleckchen wo mal wirklich stille herrscht…

die tage hier werden schnell wieder zur routine…
vorgestern das erste mal wieder in der luft…
‚jasmin‘ eine echtes weib… 😉
ungeschminkt und schmutzig lies sie uns das land von oben betrachten…
20130116-132548.jpg
das jahr hier in der wüste hat seine spuren bei den mädels hinterlassen…

aussentemperaturen von ca. 35* grad…
sand der teilweise so fein wie puderzucker ist…
und winde die einen an den föhn zuhause erinnern bringen einen dazu alles mit einer gewissen langsamkeit zumachen…

seit gestern nun die späte ‚alarmbereitschaft’…
für die jungs die draussen auf den strassen fahren sind wir bereit…
vorher noch ein wenig sport bei den ‚amerikanern‘ im zelt mit klima…

allen zuhause einen schönen tag…
seid lieb zueinander…
und vergesst nicht euch zu küssen…
das fehlt mir hier total…

bisous für ‚mein mädchen’… :-***

by tigerfour

6 Gedanken zu „die ersten tage…

  1. „Jasmin“ ungeschminkt… Ich finde es immer wieder schön, wenn Du mit Worten Bilder malst. Ich kann sie mir vorstellen, staubig und vielleicht ein wenig grob aussehend. Ich liebe es, wenn Maschinen auf die Art „Seele“ eingehaucht bekommen. Auch von mir: Schön aufpassen… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

