ich bin da…

und online bin ich auch…

was bisher geschah…

27. los gehts…
die nacht war kurz…ab 05:35 uhr keinen schlaf mehr gefunden…unruhe in mir…
steh auf mach mich fertig und geh runter…noch kein frühstück im hotel, bekomme aber eine doppelten espresso…dazu ne lucky im freien…
es regnet…mein wetter…werde ruhiger…06:30 uhr frühstück…
07:15 uhr tel. mit ‚ihr’…schön ihre stimme zuhören…vermisse sie schon…
08:05 uhr kommen die anderen…zusammen zum flughafen…einchecken…securitycheck…09:30 uhr t/o nach termez…
15:10 uhr der anflug beginnt…bisher viel zeit zum träumen…ein wenig lesen…unter mir nimmt uzbekistan immer klarere formen an…


16:00 uhr wird sind gelandet…31 grad blauer himmel…einreiseformalitäten, beziehen der unterkünfte, danach abendessen…später noch ein bud in der area51…
Foto 5
danach ab ins bett…morgen um 09:20 gehts nach ‚mazar i sharif’…

28. wenig schlaf…
keine gute nacht gehabt…die umstellung auf die hohen temperaturen ist doch gewöhnungsbedürftig…bin seit 05:15 uhr auf…im lager noch völlige ruhe…
Foto 4
ein paar vögel begrüssen den tag…noch 4 stunden bis boarding und 45 min bis frühstück…gehe trotzdem zur küche…hier herrscht schon reges treiben und espresso gibt es auch…ein lächeln legt sich auf meine lippen…kurzes hallo mit dem küchenchef…die üblichen fragen…’wie lange schon da?‘ ‚wie lange noch?‘ ‚wo kommt man her?‘ usw…der espresso ist klasse…um 06:00 uhr dann die ersten jungs mit hunger…das frühstück ist so gut wie der espresso…danach warten auf boarding…zeit zum träumen…ich weiss das ’sie‘ noch schläft, bin hier ja 3 stunden vor eurer zeit…’i miss her’…

09.45 uhr gehts dann los…20 min flugzeit und wir sind da…ich hab ein dejavue nach dem anderen…die jungs erwarten uns schon…die sonne brennt…es folgt ein briefing nach dem anderen…das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor… 😉

abends noch mit ‚ihr‘ geskyped…
danach mit einem lächeln eingeschlafen… 🙂

so, das solls erstmal gewesen sein…

allen einen schönen start ins lange wochenende…
viele schöne momente…
vergesst nicht eure lieben zu küssen…

ich küss dich diesem wege ‚mein mädchen’… :-***

grüsse aus der wüste…
pass auf euch auf…
ich tu es auch…

by tigerfour

11 Gedanken zu „ich bin da…

Kommentar verfassen

