ich bin unterwegs…

im zug richtung flughafen…
einen wundervolle woche liegt hinter mir/uns…
genau so muss eine kuschelwoche sein…
„ baby du bist das wundervollste was mir je passiert ist,
jeder moment mit dir macht mich zu etwas ganz besonderem.
ich geb dich nie wieder her “…

nun sitze ich wohl im schnellsten großraumbüro…
da mein fürst und die fürstin der meinung sind ich sollte 1. klasse reisen, teile ich mir gerade ein abteil mit jeder menge ‚buisnesskasper‘ in anzügen die dem einen mehr, dem anderen weniger passen…
ich mittendrin in ‚fleckentarn-wüste’…
ich schaue aus dem fenster…
träume mich zu ‚ihr’…
der regen prasselt gegen die scheibe…
mein wetter…
immer wieder neugierige blicke auf mir…
werde mal den kaffee hier testen…

der kaffee war okay…
es ist übrigens ein ‚tiger‘ am see geblieben…
„echo“…
echo

der kleine wird mich würdig vertreten und auf mein mädchen aufpassen… 😉

morgen früh geht mit dem flieger richtung wüste…
allen einen schönen start in die woche…
einen abend mit schönen momenten…
vergesst nicht eure lieben zu küssen…

bisous für dich auf diesem wege mein mädchen… :-***

pass auf euch auf…
ich tu es auch…

by tigerfour

