und auf gehts an den ’see’…

zu ‚ihr’… 🙂
‚bertha‘ ist getankt und gepackt…
mein wochendomizil ist aufgeräumt, kühlschrank leer…

das wochenende mit dem ‚kleinen engel‘ war ganz toll…
der abschied heute ging auch gut…
die ‚kleine‘ hat mehr von mir als ich manchmal wahrhaben will… 😉

jetzt liegen noch schlappe 521 km vor mir…
also jungs, der typ mit dem grinsen im gesicht bin ich…
macht es mir leicht euch zu mögen: „macht platz !!!“… 😉

damit melde ich mich vorerst auch ab…
nach dem motto: „ich bin dann mal weg“…
melde mich bestimmt aus afg…

tigerafg

mit einem lächeln auf den lippen…
nun richtung ’see’…
noch nen kleinen schwarzen für unterwegs…
freu mich wie ‚bolle‘ auf ‚uns‘ baby :-***

allen ein schönes restwochenende…
“ weil jeder tag zählt…“
pass schön auf euch auf…
ich tue es auch…

by tigerfour

11 Gedanken zu „und auf gehts an den ’see’…

  1. So völlig mal ab vom Thema, mich erstaunt immer wieder, dass du dann doch so Bilder deiner Mädels postest (das Bild von oben in Afganistan war auch total schön). Aber ich erinnere mich an meine Zeit bei der BW, uhhhhhhh das wäre böse gewesen wenn da einer ein Bild vom Bunker aussen gepostet hätte 😉 Ein Erdhügel mit Nato Top Secret ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

