markt mit dem kleinen engel…

eigentlich könnte man meinen der kleine zoo des kleine engels wäre groß genug…
– ein hund…
– eine katze…
– ein meerschweinchen…
– 15000 bienen…
und ein pony…
genug tiere um die sie sich kümmert…

da ist der kleine engel aber ganz anderer meinung… 😉
seit ein paar wochen sind ‚wachteln‘ ganz hoch im kurs…
„die sind sooooo süss papa“… ( augen klimper 😉 )
papa schmilzt dahin…

gestern den stall aufgebaut und vorbereitet…
heute ganz früh auf den pferde-und hobbytiermarkt…
vom entenküken über teichwelse bis hin zum esel, gibt es dort alles…

der kleine engel hat spass ohne ende…
zwei runden über den markt, eine bratwurst und ein fischbrötchen später (kann ich nicht dran vorbei) ist die entscheidung getroffen…
„die fünf da papa“…
okay, kurzes feilschen mit dem händler und 5 min später ziehen wir mit einem kleinen karton und fünf wachteln wieder zum auto…
der kleine engel strahlt mit den wachteln auf dem schoss neben mir…

‚im zoo‘ angekommen werden die kleinen gleich in den stall gesetzt…

namen für die ‚mädchen‘ sind auch schnell gefunden…
nicki, finja, fuchsia, feline und honey…
auf die frage wie wir die fünf auseinander halten hatte der kleine engel die idee ihnen die fussnägel zu lackieren…musste aber dabei laut lachen… 😉
so haben wir dann noch ‚ringe in regenbogenfarben‘ bestellt…

die fünf werden es hier verdammt gut haben… 🙂

es gibt dinge zu sehen die mich einen ‚papa‘ lächeln lassen…

einen schönen abend euch allen…
seid lieb zueinander…
hier gibts heute extremkuscheln…
tut es mir einfach gleich…
morgen gehts zu ‚meinem mädchen’…
und dann wir noch mehr gekuschelt und………. 😉
freu mich schon wie bolle…

by tigerfour

14 Gedanken zu „markt mit dem kleinen engel…

  1. Du scheinst ein Super-Papa zu sein, lieber Martin, Dein kleiner Engel hat großes Glück ❤
    Wachteln sind schöne und nützliche Viecher und die Eier von denen schmecken auch, sind nur so ungeheuer klein 😆
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Engel-Kuscheln und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

  2. Wunderschön, so einen Papa hätte ich mir auch gewünscht. Da musste ich mir in späten Jahren meinen Zoo alleine zulegen, ist aber auch noch schön, obwohl ich keine Wachteln habe. Du kannst ja deinem kleinen Engel mal erzählen, dass ich Hängebauchschweine habe, die sind allerdings schon uralt und nicht mehr so hübsch, freuen sich aber ihres Lebens. lg Marlies

    Gefällt mir

  3. Oh, glücklicher kleiner Engel :-).
    Diese fünf würde ich für meine Kleine auch gleich mitnehmen, wenn ich könnte. Wobei ich dann nicht wüsste, bei wem die Freude größer wäre …. ?!?
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

