geschafft….

um 0800 uhr wars geschafft…
ich hoffe alle haben die nacht genutzt so wie ich es mir gedacht habe…
der dienst ist übergeben…

ein paar sachen noch erledigt…
fertig…
nun wochenende, also raus aus dem grünzeug…

das wochenende steht noch ganz im sinne ‚meines kleinen engels’…
danach zu ‚meinem mädchen‘ an den see…
kuchelwoche bevor es dann in die wüste geht…
P1060627
es wird also ruhig die woche…
melde mich aber mit neuen eindrücken aus afg…

allen einen schönen zeit…
habt euch lieb…
und küssen nicht vergessen…

hier sind ein paar süsse bisous für mein schatz… :-***
sonntag gibts echte… 🙂

by tigerfour

 

8 Gedanken zu „geschafft….

Kommentar verfassen

