einmal eisenbahn-lok fahren….

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…
seit 08:00 uhr bin ich im dienst mit der ehrenvollen aufgabe heute für die sicherheit zu sorgen…
ein job der geprägt ist durch gähnende langeweile…
wenn alles normal läuft…

doch um 08:58 uhr ein anruf von den DB…
„euer sprit ist da“…
„die lok steht vor dem tor“…
mein stichwort… 😉

ich mit meinem fahrer raus…
da stand ’sie’…
eine ‚V90 BR 294 822-2‘ mit zwei tankwaggons und 160000 ltr flugkraftstoff…
1100 ps, v12, fernbedienbar…

ich wäre kein großer junge wenn ich nicht die chance ergreifen würde um mitzufahren…
so konnten die bilder oben enstehen…
nach einer stunde wieder auf meinem posten…
ein lächeln auf den lippen…
und wieder eine sache von meiner ‚liste‘ gestreichen… 😉

nun wieder ‚langeweile’…
mal schauen was noch kommt…

bis später mal…

by tigerfour

 

7 Gedanken zu „einmal eisenbahn-lok fahren….

Kommentar verfassen

