boah ist das langweilig….

jetzt sind es schon über 12 stunden…
nach dem highlight heute morgen ist nichts passiert…
noch weitere 12 und es ist geschafft…

alle hier und auch ihr könnt heute nacht beruhigt schlafen…
ich pass auf euch auf…

also habt ihr den ganzen abend und die nacht…
geniesst die zeit mit euren lieben…
knutscht was das zeug hält…
und tut nichts was ich an eurer stelle nicht auch tun würde… 😉
seid wild und leidenschaftlich…

bis morgen…

by tigerfour

 

12 Gedanken zu „boah ist das langweilig….

  1. Na, wenn Du auf uns Alle aufpaßt, können wir ja an Deiner Stelle eine chilli-scharfe Nacht haben *ggg*
    Halte durch und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

  2. Wild und leidenschaftlich? Hmh…. ich könnte mal wieder so richtig wild schrubben! Auf und ab, hoch unter runter…. Ohja… Und dann, wenn mich die Leidenschaft so richtig packt, nehme ich noch mehr Schmierseife und es geht ab…. Poah! Ohja… ich muss dringend die Küche schrubben…und den Ofen! 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Mist. | Leben mit nem Sack überm Kopf

Kommentar verfassen

