seit 23 min….

ist nun dienstschluss…
den ganzen tag nur lauferei… 😉
eigentlich sollte ich heute nochmal in die luft…
aber ‚ruby‘ hatte migräne… (technische probleme)
ruby
so hatte ich ein wenig mehr zeit mich um meinen ‚abenteuerurlaub‘ zu kümmern…
hotel für die nacht vor abflug gebucht… (buchen lassen)
zugfahrt ebenso…

ein wenig telefonieren…
das wars…
etwas spannender wird es wohl erst in den nächsten wochen…

allen einen schönen start in den feireabend…
seid später lieb zueinander…
einen schönen abend und eine chillischarfe nacht…

bisous für mein schatz… :-***

by tigerfour

 

5 Gedanken zu „seit 23 min….

Kommentar verfassen

