heute ist schontag…

ich soll mich schonen…
hat der doc gesagt…
meine schulter will nicht besser werden…
so bin ich heute zuhause geblieben…
ein paar ‚dinge tun’…
das wetter ist schlecht, also ran an den papierkram… 😦
abrechnungen…
versicherungsunterlagen…
kontoauszüge…
usw…

„ich mag es nicht…“
geht euch das auch so ?…
Foto 2
was ich mag ist der kurze moment danach…
wenn kaum noch was überbleibt…
und ich alles überflüssige wegschmeissen kann…
dieser moment war gerade… 😉

jetzt ein kleiner schwarzer…
und dann gehts ans restpacken für meinen abenteuerurlaub…
gut das ich mir kein gedanken machen muss was ich wohl anziehe… 😉
und welche schuhe ich mitnehme ist auch einfach… 🙂

danach dann ’schonen’…
oh gerade prasselt wieder regen auf das dachfenster…
ich liebe diesen sound…

allen einen guten tag egal wo ihr gerade seit…
bisous für mein mädchen… :-***
ich denk an dich…
bis später…

by tigerfour

19 Gedanken zu „heute ist schontag…

  1. Zettelchaos….wie ich das liebe…ja! ehrlich!….ich MAG es Zettel, Unterlagen,Papier ect. zu sortieren.
    Bißchen komisch, ist aber so! (Aber deshalb räum ich das ganz sicher nicht SOFORT weg…) 😉
    Gute Besserung für deine Schulter…Abenteuerurlaub…wo gehts hin?
    Liebe Grüßlis von Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

