vrijdachavond in amsterdam…

es war freitag abend und wir wollten wissen was uns diese stadt zu bieten hat…
also ab in die tram und zum ‚leidseplein‚ da soll was los sein…
und das war es auch…
der platz war voll von menschen…
als erstes ins ‚cafe american‚…
wo auch gleich eine ‚rtl4 late nightshow‚ aufgezeichnet wurde…
(oder war es live, keine ahnung) 😉
wir konnten auf jeden fall eine kleinigkeit essen und ein paar drinks an der bar nehmen…

danach gings durch die gassen rund um den platz…
an jeder ecke duftete es süss… 😉
man konnte draussen sitzen oder in einen dieser ‚coffeeshops‘ gehen die alle irgendwie im keller waren und auch nicht für ihren gute kaffee geschweige denn espresso so begehrt waren…
pssst…ich glaube ja das es da gar keinen coffee gibt sondern kräuter die man atmen soll und kekse und muffins… 😉

auf jeden fall ’nightlife‘ pur in allen facetten…
spät in der nacht dann zurück…

morgen gehts mit dem rad auf eine ‚historische tour durch die stadt’…

to be continued

bis später mal… 😉
schaut in den himmel…

by tigerfour

2 Gedanken zu „vrijdachavond in amsterdam…

  1. Hallo tigerfour,
    um meine Anonymität zu bewahren, musste ich ohne Vorwarnung umziehen und meinen Namen ändern. Vielleicht möchtest du mir wieder folgen? Webseitelink findest du in meinem Profil.

    Übrigens, ich war noch nie in Amsterdam. Da scheine ich echt etwas zu verpassen 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

