nightflight and coffeeshops…

ich schäme mich gerade ein wenig…
bin erst seit 93 min auf den beinen…
der zug durch die nacht mit ‚barbara‘ war irgendwie erst um 02:30 uhr zu ende….

aber es hat sich gelohnt…
take/off nach mitternacht… 🙂
die schönste zeit zu fliegen…
sternenklar und so unsagbar ruhig…
tiger
hübschgemacht stand sie da und hat auf mich und meinen co gewartet…
anlassfreigabe holen…
zur runway rollen…
take/off…
raus nach westen…
unter uns wird es immer ruhiger…
kaum autos auf den strassen…
und uns ‚dreien‘ gehört diese nacht…

12 milen outbound dann in die tiefflugstrecke…
ein auto am waldrand, nur das radio ist an… (ja das können wir sehen)
was die da wohl machen… 😉

weiter im norden dann noch eine sternschnuppe für ‚mein mädchen‘ gefangen…
bisous für dich auf diesem wege… :-***

nach 01:40 std zurück der tower gibt uns „cleared to land“…
zurückrollen…
abstellen…

debriefing und noch einen schlummertrunk…
finde mit meinem job hab ich es gar nicht schlecht getroffen…

aber eigentlich wollte ich ja von amsterdam und erzählen…
egal das hier musste raus…

amsterdam gibt es später…

allen einen richtig guten tag…
egal was ihr tut, tut es mit leidenschaft…
und wenn ihr später nach hause kommt:
„küssen nicht vergessen…“

so ab unter die dusche jetzt und dann wieder zum fliegen…
nightflight nr.2 is on…

by tigerfour

11 Gedanken zu „nightflight and coffeeshops…

  1. Was fliegst Du da eigentlich immer so tief durch die Gegend, lieber M.? Irgendwann verrätst Du mir das mal, was es da so spannendes zu erkunden gibt, ok? Alternativ in Uniform nach Hamburg zur Lesung, wenn es sich einrichten lässt. Ich habe da ja so ein Mädchenfetischdingens 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

