wir sind wieder da…

ich hoffe alle hatten ein schönes wochenende…
wir sind zurück…
wie ihr ja schon gelesen habt sind wir donnerstag angereist…
Foto 1
das zimmer im ‚west cord fashion hotel‚…super…
ein kleiner ausflug nach ‚zandvoort‚…
hier war ich vor 20 jahren wohl das letzte mal… 😉
Foto 2
das meer, ein ‚kopje koffie‘, und ‚mein mädchen‘ an meiner seite…
das leben ist schön…
dachte sich der kleine freund hier auch…
Foto 3
müde von der seeluft und gespannt auf den morgigen tag…
gabs abends dann noch ein paar drinks in der hotelbar und einen kleinen snack….
Foto 5 Foto 4
ein kleiner ‚wagyu beef burger‚ man gönnt sich ja sonst nichts… 😉

danach ab ins bett…
dort gings dann…ach nee… 😉
das war der 1.mai….

allen erstmal einen schönen tag…
heute ist nachtflug…
muss meine augen noch ein wenig schonen…
später vielleicht mehr…

bis dann…
lasst euch nicht ärgern…

by tigerfour

Kommentar verfassen

