amsterdam wir kommen…

die woche ist endlich geschafft…
es war sooooo langweilig…
gestohlene zeit…
egal…

draussen prasselt der regen ans fenster…
ich lächle…
denn ’sie‘ ist auf dem weg zu mir…
mit einem lächeln auf den lippen in gedanken an uns wie sie mir gerade per tel. verriet…

amsterdam wir kommen…
gleich morgen ganz früh… 😉
amst
drei tage ‚frikandel spezial‚, pommes mit majo und ‚bitterballen‚…
kleine heisse schwarze mit ‚oliebol
dazu ‚sex‚ morgens, mittags, abends abends… 😉
herrlich… 😉

nun sitze ich hier…
ist irgendwie komisch…
normaler weise wäre ‚ich‘ jetzt unterwegs…
hier kommen ein paar süsse bisous für mein mädchen… :-***

hmmm, dann werd ich jetzt mal packen…

kommt alle gut in den mai…
und dem liebsten von ‚grace‘ sei gesagt: „das geht so gar nicht !“
seid lieb zu einander…
chillischarfe nächte für alle…

ich freu mich…
by tigerfour

ach ja: wenn noch einer nen ‚top-tipp‘ hat lasst es mich wissen… 🙂

17 Gedanken zu „amsterdam wir kommen…

  1. Superlieb von Dir! 🙂
    Hoffe Eure Zeit war toll…

    Ist leider alles nur noch schlimmer geworden… Hab ihn nur eine Stunde zum streiten gesehen, weil er nicht einsieht wie sehr er mich verletzt hat… Dann hat er noch diese andere in Schutz genommen, die mich an anderer Stelle beleidigt hat… Jetzt haben wir gar keine Zeit miteinander verbracht und alles steht auf der Kippe. Er lässt mich zappeln, weil die andere ihn darin noch unterstützt. Stellt ihre Befindlichkeiten über meine und wirft mir Hinterhältigkeit vor, während er sich durch ihre Boshaftigkeit inspirieren lässt mich noch mehr zu verletzen.
    Ich hoffe diese Hilflosigkeit nimmt baldein Ende. Egal welches.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

