seit 12 min…

sitze ich wohl in dem größten dorf nordhessens… 😉
da der tag heute wieder sehr bescheiden war…
lausche ich nun bei einem ‚heissen kleinen schwarzen‘ dem geschnatter um mich herum…

20140429-173711.jpg
ja hier fallen worte wie „s‘ karin hat gesprochen“ und „als zus“ ich weiss garnicht wie man das schreibt… 🙂
es muss wohl auch „expresso“ geben den hat der typ neben mir gerade bekommen… 😉
egal ich musste raus heute…
mal was anderes sehen…
wäre wohl besser zuhause am ’see‘ geblieben, die woche zieht sich…
in gedanken an ‚mein mädchen‘ seht ihr mich lächeln…
mal schauen was diese ’stadt‘ mir noch zu bieten hat…
bis gleich mal von woanders…

by tigerfour

3 Gedanken zu „seit 12 min…

Kommentar verfassen

