das wochenende…

ist vorbei…
und der alltag will nichts von mir wissen…
das wird nicht nur eine kurze, nein es wird auch eine langweilige woche…

die mädels sind im beauty-salon (wartung)… 😉
keine mails…
was mach ich hier ?…
zeit zum träumen… ( oder soll ich gleich wieder fahren 😉 )
DSC_0057
das wochenende war so wie es sein soll…
leider wie immer zu kurz aber schön…
egal was wir tun…
ich liebe ‚unsere zeit‘ zu zweit…
ich liebe es zuhause zu sein…
ich liebe ‚mein mädchen’…
ob im beachclub mit freunden…
DSC_0072
bei aufräumen der terassse…
oder beim backen…
Foto
nein, ihr wollt nicht wissen wieviele von den kleinen dinger (kcal) da drin sind… 😉

glück ist so einfach…

nächstes wochenende geht nach ‚amsterdam’…

so jetzt muss ich mich um meine schulter kümmern…
allen einen schönen start in eine kurze woche…
lasst euch nicht ärgern…
bisous für dich ‚mein schatz’… :-***

by tigerfour

11 Gedanken zu „das wochenende…

Kommentar verfassen

