es ist 12:04 uhr…

die woche war kurz und unspektakulär
habe beschlossen sie noch ein wenig kürzer zu machen… 😉
es ist alles erledigt was zu erledigen war…
– das gepäck für den ‚abenteuerurlaub‚ ist auf dem weg…
– die mädels abgeflogen…
einzig um meine schulter, die mir gerade ein wenig sorgen macht, muss ich mich heute noch kümmern…( kümmern lassen ) 🙂

und dann warten neben zwei strahlenden augen, noch zuckersüsse lippen auf mich die geküsst werden wollen…
ich fahre zu ‚meinem mädchen’…
da kann ich gar nicht anders…
hier kommen schon mal ein paar virtuelle ‚bisous‘ als vorgeschmack…
🙂 ihr seht mich lächeln…

gestern hab ich mich noch an einem dessert versucht…
( danke und gruß an die kleine von ‚giftigeblonde‚… )

musste bis heute warten aber es hat sich gelohnt…
panacotta
panna cotta himbeer mit dolcetti…
einfach und soooo lecker… ( man gönnt sich ja sonst nichts )
diese kleinen dinger namens ‚kalorien‘ die nachts unsere klamotten enger nähen hatten auch ihren spass… 😉

so jetzt noch packen, dann schulter und ab an den ’see’…

allen noch einen schnellen tag…
ein schönes wochenende…
und chillischarfe nächte…
bis montag dann…

euer tigerfour

ps: ach ja und macht bitte platz wenn ich später hinter euch auf der autobahn auftauche, ich bin der mit dem lächeln auf den lippen… 🙂

7 Gedanken zu „es ist 12:04 uhr…

Kommentar verfassen

