kleiner nachtrag…

samstagabend war dann noch osterfeuer
wer wissen will warum klickt einfach auf den link…

warum das in dem kleinen dorf am südrand der lüneburgerheide gemacht wird weiss ich nun auch…
es ist ein ‚heidenspass‘ für die kinder…
aber das ist nicht der eigentliche grund…

es ist tratsch
ja richtig tratsch, klatsch…
es hatte den anschein als wenn sich alle darauf gefreut haben hier mal wieder das neueste vom neuesten zu erfahren…
und alle waren da…
man hätte das ganze 1106 seelen dorf ausrauben können…
keine hätte es gemerkt und wenn dann erste spät…
von der feuerwehr organisiert gab es von der wurst bis hin zum havannaclub-cola alles was die zunge locker macht…
da man sich in einem ’so großen‘ dorf ja nur alle ‚paar stunden‘ mal trifft, gabs natürlich viel zu erzählen hab ich mir gedacht…
und ich hab „alles“ erfahren…

nun bin ich ja nur alle 14 tage mal da und siehe da ich bin jetzt nicht nur auf dem neuesten stand nein ich war auch mal wieder thema, aber das ist eine andere geschichte… 😉

der kleine engel hatte spass mit ihren freundinnen…
und ich habe spass wenn ich sie lachen sehe…
ein toller abend…

mit einem lächeln…
tigerfour

ps: ich geh dann noch mal in die sauna wer weiss was mir noch alles einfällt… 😉

Ein Gedanke zu „kleiner nachtrag…

Kommentar verfassen

