bibi und tina…

oh freunde…
das osterwochenende stand ganz im zeichen meines kleinen engels..
keinen wunsch konnte ich diesen augen abschlagen…
augen

und so ging es am freitag ins kino…
bibi und tina„…
ein echtes erlebnis… 😉
der glanz in den augen der vielen kleinen mädchen…
bibi ihre freundin tina, pferde und kein zeichentrick…
allein unter frauen… 🙂
die anderen kerle haben ihr kleinen nur ins kino gesetzt…
(weicheier) 😉

der kleine engel hatte spass ohne ende…
ein schöner moment…
danke an herrn buck

am samstag wurde das ganze dann am eigenen pony nachgespielt…
nein, das nicht aber es ging natürlich aufs pferd…
und papa war dabei… 😉
dabei mag ich pferde eigentlich am liebsten wenn ich ihnen beim grasen zuschauen kann…
egal, da muss ich wohl durch… 🙂

sonntag dann nochmals ne runde ‚longieren’…
danach zu meinem mädchen…
wieder schöne momente…

jetzt gehts gleich in die sauna…
ein wenig lesen vielleicht…
zeit zum träumen…

allen einen schönen abend…
habt euch lieb… 🙂
gute fahrt und bisous für dich mein mädchen … :-***

by tigerfour

Kommentar verfassen

