das meeting…

ist es nicht wert hier zu stehen…
zeit die mir einfach gestohlen wird…
ja wird, denn morgen gehts weiter… 😉

aber ich wäre nicht ich, wenn ich die zeit nicht nutzen würde mich zu ‚ihr‘ zu träumen, mit offenen augen und innerlich lächelnd…

und da es nun vom tage nichts zu berichten gibt…
gehe ich euch mal wieder mit einer kleinen leckerei auf den keks… 😉

kennen gelernt habe ich das bei einem ‚alten mann‘ der das leben liebt, so wie ich…
wir waren damals eine kleine runde zum rotwein kosten und dazu hatte er das hier auf den tisch gebracht…
es ist so ‚einfach‘ wie ‚lecker’…

ihr braucht dazu je nach anzahl der personen:

– 1x ziegenfrischkäse
– 1-3 möhren
– 1 gurke
– 1 paprika
– ein paar cocktailtomaten
– ein wenig olivenöl
– salz und pfeffer

fertig…

ziege

dazu ein glas trockenen rotwein…
und der abend kann beginnen…

euch allen eine chillischarfe nacht…
ihr wisst schon wie…

by tigerfour

6 Gedanken zu „das meeting…

Kommentar verfassen

